Beauty und Trends bei beautyplaces
Beauty und Trends bei beautyplaces



Beauty und Trends bei beautyplaces

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/beautyplaces

Gratis bloggen bei
myblog.de





Beauty tipps

☺Abgebrochener Lippenstift kennt doch jeder, und manchmal ist der Lippenstift so teuer gewesen das man den Lippenstift nicht einfach wegwerfen will.Das kennt doch jeder. Jetzt eine Anleitung wie man seinen Lieblings Lippenstift retten kann Abgebrochenes Stück an den anderen Teil des Lippenstift halten und leicht mit einem Föhn kurz Föhne dadurch wir der Lippenstift weich und man kann Nun der überschüssige Lippenstift herum streichen zuletzt Lippenstift in den Kühlschrank stellen ca.2h und dann fertig. Man sieht zum Schluss fast keine Bruch Stelle mehr und kann den Lippenstift ganz normal benutzen Falls euer Lippenstift noch nicht abgebrochen sein sollte und ihr Angst hab das er abbricht den Lippenstift einfach nicht so weit heraus drehen Ich hoffe meine Anleitung hat euch gefallen und ich würde mich sehr über Kommentare freuen euer Beautyplaces.
14.12.14 10:11
 
Letzte Einträge: Orangen, Himbeer smoothie , Schulordner gestallten


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung